29. Oktober 2021

Willkommen zurück – ab sofort ist das Schnitzbrot wieder erhältlich

Fans unseres Schnitzbrotes haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es endlich wieder erhältlich. Wir erklären die Schnitzbrot-Saison offiziell für eröffnet!

Uns freut es wahnsinnig, dass die Fangemeinde von Jahr zu Jahr größer wird, handelt es sich doch um ein Gebäck, das schon viele hundert Jahre zum Jahresende hin gebacken wird. Das Schnitzbrot hat einen festen dunklen Teig und enthält getrocknete Früchte und Nüsse. Aber wir wollen gar nicht zu viel davon erzählen. Probiert es einfach selber aus und werdet Fans von Nast’s Schnitzbrot.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

(M/W/D)

Sie möchten tolle Produkte verkaufen, Verantwortung übernehmen, sind aufgeschlossen, geschickt und lieben den Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.