29. Oktober 2020

Willkommen zurück – ab sofort ist das Schnitzbrot wieder erhältlich

Fans unseres Schnitzbrotes haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist es endlich wieder erhältlich. Wir erklären die Schnitzbrot-Saison offiziell für eröffnet!

Uns freut es wahnsinnig, dass die Fangemeinde von Jahr zu Jahr größer wird, handelt es sich doch um ein Gebäck, das schon viele hundert Jahre zum Jahresende hin gebacken wird. Das Schnitzbrot hat einen festen dunklen Teig und enthält getrocknete Früchte und Nüsse. Aber wir wollen gar nicht zu viel davon erzählen. Probiert es einfach selber aus und werdet Fans von Nast’s Schnitzbrot.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

geänderte
Öffnungszeiten

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,                          aufgrund der aktuellen Situation haben wir derzeit geänderte Öffnungszeiten. Diese finden Sie hier.