Regional

Der Großteil unserer Kunden ist von hier, wir sind von hier, warum sollte es für unsere Rohstoffe und Zutaten dann anders sein? Wann immer es möglich ist, versuchen wir diese bei regionalen Zulieferern zu beziehen. Schon alleine um lange Transportwege zu vermeiden, aber auch weil es unsere Produkte ein Stück authentischer macht. Bei der Auswahl unserer Zutaten legen wir großen Wert auf Qualität und vertrauen auf unsere zuverlässigen Partner:
Zwetschgen

Zwetschgen

Die Früchte für unseren saftigen Zwetschgenkuchen und legendären Fruchtaufstrich kommen von einem Familien­betrieb aus dem Remstal.
mehl

Mehl

Das Mehl für unsere täglich frischen Backwaren beziehen wir von der Enzweihinger Mühle und der Kunstmühle Schuler in Süßen.

kaffee

Kaffee

Für unsere herrlich duftenden Kaffeespezialitäten werden wir direkt vor Ort von Hochland in Stuttgart beliefert.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

(M/W/D)

Sie möchten tolle Produkte verkaufen, Verantwortung übernehmen, sind aufgeschlossen, geschickt und lieben den Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.