Neujahrsbrezel-Cafe-Nast

30. Dezember 2020

Leckere Neujahrsbrezeln zum Frühstück am 01. Januar 2021

Du bist noch am Überlegen, was du leckeres an deinem Neujahrsfrühstück am 01. Januar 2021 auf den Tisch stellst? Wie wäre es mit einer von unseren Neujahrsbrezeln? In Handarbeit wird jede einzelne Neujahrsbrezel mit viel Liebe und Geschick geflochten, sodass das neue Jahr direkt fanastisch starten kann. Ob als kleine Neujahrsbrezel oder als riesen große Neujahrsbrezel für die gesamte Familie mit selbst gemachter Marmelade, etwas Butter und lauwarm aus dem Ofen schmeckt sie uns am besten!

Schau doch bei Gelegenheit auch auf unserem Instagram und Facebook Profil vorbei. Da bekommst du täglich Neuigkeiten über unsere Aktionen, Produkte und vieles mehr.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

(M/W/D)

Sie möchten tolle Produkte verkaufen, Verantwortung übernehmen, sind aufgeschlossen, geschickt und lieben den Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.